Ein Forum wo man Rollenspiele spielt und noch noch so einiges!^^
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hiobsbotschaften, die Erste!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engelsschwert

avatar

Anzahl der Beiträge : 66601
Anmeldedatum : 28.03.08
Alter : 27
Ort : In der Mitte von Nirgendwo

BeitragThema: Hiobsbotschaften, die Erste!   Do 03 Apr 2008, 19:08

Ich denke jeder hat mal so einen Tag wo sich denkt 'Halloooo? Gehts noch?' oder 'Boar ne, des kanns ja wohl nich sein!'. Naja, lange rede kurzer Sinn, in diesem Thread sollen eure Alptraum Tage hin!



Und dann lasst mich doch bitte gleich mal anfangen mit Auskotzen...
der 3.4.2008 für manche ein ganz normaler, stinklangweiliger Tag, für mich das pure grauen -_-
Das erste was passiert is, war gleich ziemlich früh, war glaub ich noch nich mal ganz zwei stunden im BFZ... wollte was Ankörnern, setzt den Körner an und will mit dem Hammer drauf hauen... treff nicht, Hammer geht vorbei und erwischt meinen Daumennagel den ich gestern noch mit meinem neuen Feilenblock schön glänzend gemacht hab -_- naja.. is wohl offensichtlich das der danach ab war... das ich mich den ganzen tag über all angehauen hab is ja sowiso klar.. dann war da dieser Hopper.. der is eigentlich ganz ok, der kuckt auf Anime und so.. fragt mich halt was ich so kuck, mein halt so Shonen zeug und so... weil ich mag kein Shojo, das is mir zu Mädchenhaft... der kuck mich erst ma so an als ob er nich wüsste von was ich red.. ich ihm halt erklär: Shojo is sowas wie SailorMoon ... er kuckt mich an als hätt ich mich gerade mit Miss Marsmensch höchstpersönlich vorgestellt und erklärt mir so als wärs das natürlichste der welt: Er kucke das auf Youtube und so.... :O ich .. kinlade bis zum Boden, Augen, Handteller groß... ich mein.. der typ is 16? 17? und vorallem... ER IS N TYP!! Hallo? Schwul oder was? Dann das nächste war, wir hatten pause.. und da saßen zwei typen auf m gang, ich hock mich halt zu denen.. die unterhalten sich gerade über Ausmusterung und der eine typ erzählt halt von der komischen untersuchung da und meinte das die Ärtztin da voll gelabert hat und das durchschnittliche Deutsche 13cm hat (ihr wisst wovon ich spreche) dann kuckt er mich so an und meint 'Was ja eigentlich recht kurz ist, ne?' ich nick natürlich schön brav und da kommt mir die frage in den sinn 'und wie lang is deiner?' .. naja.. ich hatte schon luftgeholt um zu fragen... da viel mir auf das das eine sehr intime frage eigentlich is.. und musste anfangen zu lachen.. der typ denkt natürlich ich lach weil wir uns über sowas unterhalten (wenn der wüsste über was ich mich mit euch manchmal unterhalt..) und meint dann halt so 'JAhah! PENIS!' (ich hoffe das das hier niemand auser euch lesen wird) und ich brech vor lachen halb weg.. wie peinlich....naja.. ich fühlte mich eh den ganzen tag etwas verarscht weil ich so ziemlich die einzigste war die was gemacht hat -___- ... dann hatten wir aus, ich bin ausm bfz raus, über die ampel.. und da fängt das das Hageln an o_O aber wie! -_- mir hätt das ja eigentlich gar nix ausgemacht.. von wegen nass und kalt und so... aber das hat so schweinisch weh getan >.< .. naja.. ich war dann klitsch nass als ich beim Bus ankam... und was der busfahrer gebracht hat.. MOARO!
Ich: Weisendorf Erwachsen... -_-
Busfahrer: Na das haste jetz aber extra gesagt, wie alt bist du denn?
Ich: -________- 18...
Busfahrer: :O *Gesichtsaudruck wie als hätt ich mich wieder mit Miss Marsmensch vorgestellt* sieht man dir gar nich an
Ich: -_____-' ich weis... *ticket nehm, hinsetz*
Und dann hat der verdammte HuSo noch net mal an meiner haltestelle gehalten der #@%$ ... also durfte ich, nass wie ich war bei 7° nach hause latschen.....

GEBT MIR WAS ZU TÖTEN!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blood is a name
War is a game
Hail gods of War


Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Ist es nicht besser, in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu Dienen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 28.03.08

BeitragThema: Re: Hiobsbotschaften, die Erste!   Fr 04 Apr 2008, 16:22

So dann wil ich gleich auch mal von meinem Horror Tag heute erzählen.
Freitag 04.04.
ich bin aufgestand, das allein war heute aus irgend nem grund schon ne Qual, naja ich habs jedenfals geschaft und hab mich umgezogen und bin zum essen runter, wie immer halt.
Als ich fertig war schau ich auf die uhr, denk mir "juhu ich schaffs noch bis 7:45 in die arbeit"
also schön fertig gemacht, dann fällt mir auf ich hab meinen I Pod oben vergessen, also wieder nach oben gerannt.
als ich wieder unten war is mir aufgefallen das ich die Mülleimer aus meinem Zimmer heute noch auslehrn sollte, also wieder hoch.
dann hat ichs endlich geschaft ausm haus zu kommen erinnere ich mich daran das ich gestern mein letztes Geld im Geldbeutel ausgegeben hab. und damit keins mehr für heute zum mittagessen dabei hab. zum glück wa dann meine mutter da die m ir 5 € leihen konnte.
also ich auf srad geschungen und zur arbeit gefahren.
Da hab ich mich dann dumm und dämlich nch nem fehler gesucht bis mir aufgefallen is das ich mich wo vertippt hab und das dem Code ne völlig neue bedeutung gegeben hat. (is mir nach ca 2 h aufgefallen)
dann hat ichs endlich richtig und hab mir was erklären lassen.
Als ich endlich fertig war wollten wir noch was besprechen und dann hätt ich noch meine daten aufs serverprojekt zum sichern gelegt und wollte dann nach hause, so weit kams aber gar nicht erst, weil da fiehl dann der strom aus.
und jetzt hab ich keine ahnung was gesichert ist und was nicht und bin absulut wütend auf Puma!! nur weil die in der nähe bauen mussten und net aufpassen können, eh man das gibts ja wohl nicht.

Edit: ok... das erste hab ich jetzt schon wieder vergessen was ich noch hinzufügen wollte(ich weiß ich mach meinem Hellsing char alle ehre), das zweite war,

und diesen beitrag hät ich jetzt auch fast zwei mal schreiben dürfen weil mir opera in dem tab auf einmal was anderes geladen hat, zum glück war er noch da als ich auf zurück geklickt hab

Edit2: mir is der erste punkt wieder eingefallen

ich hab eine aufgenommene datei konvertiert und das original gelöscht, weil sie zu lang aufgenommen hat
und jetzt musste ich feststellen das die konvertierte datei ohne ton ist......
und natürlich war die original datei zu groß und ich hab sie daher vollständig gelöscht weil sie nemmer in den papierkorb gepasst hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Menschheit lebt von der Erde, und doch tötet sie diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hiobsbotschaften, die Erste!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AkaYuki :: Sonstiges :: Klatsch und Tratschecke-
Gehe zu: